Wir möchten Ihnen unsere einzigartigen, limitierten Hochzeits-Footbikes vorstellen. Diese Modelle wurden speziell für Marek II und Eva Hochzeit hergestellt. Footbikes werden in begrenzter Anzahl hergestellt.

Limitierte Hochzeitsedition

Wie Marek über diese Modelle sagt.

"Die Idee, diese Limited Edition zu kreieren, war im Grunde genommen spontan. Für unsere Hochzeit möchte ich Footbikes herstellen, die einige der Merkmale unserer Hochzeit widerspiegeln. Deshalb wurden die ersten vier Footbikes kreiert, die uns die ganze Zeit begleiteten der Tag. Es sollte ein Symbol für das sein, wofür wir in unserem täglichen Leben leben."

"Ich wollte mir auch ein Geschenk in Form eines neuen Footbikes machen. Dies führte zu einer Kreation unseres neuen Modells, das wir Travel nennen. Dieses Modell ist im Grunde genommen aus unserem Lieblingsmodell Tour entstanden, aber die Lenkgeometrie und das Rahmenrohr wurden komplett überarbeitet. Wir machen auch das Vorderrad größer - 28 ". Wir haben etwas entworfen, das wir allen unseren Kunden vorstellen möchten. Dieses Footbike kann mehr Menschen auf die gleiche Weise begeistern, wie es mich begeistert. Ich würde diesen Scoter persönlich weiterempfehlen Menschen von mittlerer bis hoher Größe Ich denke, dies ist eines unserer besten sporttouristischen Modelle, die wir je gemacht haben."

Jungvermählten Herr und Frau Kostka auf ihren Tretroller

"Und da die Farbkombinationen so erfolgreich waren, haben wir beschlossen, sie in begrenzter Anzahl zum Verkauf anzubieten, damit jeder eines dieser einzigartigen Fußräder haben kann. Wir werden sehen, wann unser Sohn Mark III seine eigene Ausgabe haben wird."



Lassen Sie sich diese außergewöhnlichen Modelle nun zeigen und sprechen Sie ein wenig darüber.


Tretroller TWENTY Wedding (G5) - Seriennummer mit E - als Eva (Die Braut)

Evas Lieblingsmodell ist TWENTY mit Schwalbe Kojak-Reifen. Die Farben des Footbikes stimmen mit den Farben der Braut überein. Die Grundfarbe ist Keramikweiß mit strukturiertem Finish, poliertes Aluminium ist in transparenter Roségoldfarbe lackiert. Das neue Merkmal dieses Fußbikes sind die neuen ergonomischen Lenker Kostka FBH 680-160 St, die perfekt in Ihre Hände passen.TWENTY Wedding (G5) - Limitierte Hochzeitsedition

>>Mehr Info<<


Tretroller TOUR Wedding (G5) - Seriennummer mit W – als Wedding (Hochzeit)

Tourenmodell mit Schwalbe Kojak-Reifen. Die Footbike-Farben wurden passend zu den Farben der Hochzeit ausgewählt. Die Grundfarbe ist Keramikweiß mit strukturiertem Finish, poliertes Aluminium ist in transparenter Roségoldfarbe lackiert. Das neue Merkmal dieses Fußbikes sind die neuen ergonomischen Lenker Kostka FBH 680 - 50 Al Wings.

TOUR Wedding (G5) - Limitierte Hochzeitsedition

>>Mehr Info<<


Tretroller TRAVEL Wedding (G5) - Seriennummer mit M - als Marek (Der Bräutigam)

Neues Modell Reisen mit Schwalbe Kojak-Reifen. Die Footbike-Farben wurden passend zur Farbe des Bräutigams ausgewählt. Die Grundfarbe ist halbmatt dunkelblau, poliertes Aluminium ist in transparenter Bronze ausgeführt. Das neue Merkmal dieses Fußbikes sind die neuen ergonomischen Lenker Kostka FBH 680 - 50 Al Wings.

TOUR Wedding (G5) - Limitierte Hochzeitsedition

>>Mehr Info<<


Tretroller TRAVEL Wedding (G5) - Seriennummer mit G – als the G-wagon

Footbike TRAVEL in den Farben des Militärs Mercedes G Wolf auf Schwalbe Kojak-Reifen. Die Farbkombination des Footbikes ist auf die Farben des Begleitfahrzeugs abgestimmt. Die Grundfarbe ist Armee-Grün mit schwarzen Anteilen. Das neue Merkmal dieses Fußbikes sind die neuen ergonomischen Lenker Kostka FBH 680 - 50 Al Wings.

TOUR Wedding (G5) - Limitierte Hochzeitsedition

>>Mehr Info<<


New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen