Der Start unseres neuen E-Shops!

person Geschrieben von: KOSTKA HQ list Im: Nachrichten Auf: favorite Hit: 4160

✨ Wir starten eine neue Informations-Website und einen E-Shop! ✨

Liebe Tretroller-Fans und -Liebhaber,

wir freuen uns, den Start unserer neuen Informations-Website und unseres E-Shops bekannt geben zu können. 

Der neue E-Shop bringt eine klarere Informationsstruktur und einen noch bequemeren Einkauf. Außerdem haben wir eine Blog-Sektion für euch eingerichtet, in der wir euch mit Tipps, Neuigkeiten und anderen wichtigen Informationen versorgen werden, die euch helfen, euch in der Rollerwelt zurechtzufinden.

Wir haben weitere großartige Neuigkeiten in Form von verbesserten Website-Funktionen, die wir im Laufe der Zeit einführen werden.

Und keine Sorge, neue Produkte und Dienstleistungen sind auch schon in Planung. Dieses Jahr wird eine Fahrt werden! 

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März Duben Kann Juni Juli Srpen Září Oktober Listopad Dezember

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen